AA

VEU erfolgreich

Eishockey: Feldkirch besiegte den WEV nach einem Kampf im Penalty-Schießen mit einem 6:5. [4.12.99]

Die VEU Feldkirch ging in diesem spannenden Match in der regulären Spielzeit fünf Mal in Führung, aber die Wiener Eislöwen kämpften wie die Löwen und schafften jedes Mal den Ausgleich.

Nach dem 4:5 vier Minuten vor der Schluss-Sirene wagte keiner der WEV-Fans noch auf den Ausgleich seiner Mannschaft zu wetten, aber der unbändige Kampfgeist der Wiener wurde in der 58. Minute mit dem 5:5 durch Barrie belohnt.

In der darauf folgenden Verlängerung gab es Chancen hüben wie drüben, aber kein Team vermochte das entscheidende Tor zu erzielen. Nach der ersten Serie im Penalty-Schießen stand es 1:1, den elften Strafstoß vergab Barrie auf Seiten der Wiener, im nächsten Anlauf gab sich VEU-Crack Miehm keine Blöße und verwertete sicher.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • VEU erfolgreich