Vespa-Lenker hatte Unfall vor dem Wiener Parlament

Wie Polizeisprecher Thomas Keiblinger berichtet, handelte es sich um einen schweren, selbstverschuldeten Verkehrsunfall, der sich vor dem Parlament ereignete.
Vespa-Unfall vor dem Parlament
Der 40-jähriger Lenker der Vespa hatte die Kontrolle über seinen Motorroller verloren und war in einer Rechtskurve zu Sturz gekommen. Dabei zog sich der Mann lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein am Unfallsort anwesender Arzt sowie eine Krankenschwester leisteten dem Opfer Erste Hilfe, danach wurde der Mann in ein Spital verbracht.
Der Unfall vor dem Parlament hatte auch für den Öffi-Verkehr Folgen – die Ringlinien in Fahrtrichtung Oper wurden durch den Zwischenfall für zumindest 25 Minuten behindert, so der Leserreporter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.