AA

Verzauberter Nachmittag im Sozialzentrum Vorderlandhus

Francesco Valentino bezauberte im VorderlandHus.
Francesco Valentino bezauberte im VorderlandHus. ©VorderlandHus Röthis
Am 17. Juni gab es magischen Besuch im Vorderlandhus.


Monika Abbrederis, die Leiterin der aktivierenden Pflege und Tagesbetreuung, hatte den Zauberer Francesco Valentino ins Vorderlandhus geladen.
Der bekannte Zauberer bezauberte die Bewohner, die Tagesgäste, die Kinder der Villa Kamilla, die Gäste vom Mitwyllahus und Besucher.
Da das Wetter warm und sonnig war, konnte der toll dekorierte Innenhof als Kulisse für die Veranstaltung dienen.
Der Zauberer überraschte mit seinen Tricks, weckte die Neugier der Zuschauer und erstaunte mit seinen Nummern.
Besonders eine Nummer mit einem kleinen Waschpulverpaket, aus dem saubere Tücher hervorgezaubert wurden, regte zum lauten Lachen und Staunen an.
Es war ein gelungener Nachmittag, fern vom Alltag in einer magischen Welt.
Die Freude der rund 50 Teilnehmer, die sichtlich Spaß an der Vorführung hatten, wird sicher zu einer Wiederholung und erneuten Einladung des Zauberers führen.

Quelle: Tagesbetreuung und Aktivierende Pflege, Sozialzentrum Lebensraum Vorderland

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verzauberter Nachmittag im Sozialzentrum Vorderlandhus