AA

Versuchter Taschendiebstahl im Supermarkt: Festnahme

Ein detektiv konnte einen mutmaßlichen Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Ein detektiv konnte einen mutmaßlichen Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. ©Bilderbox.com
Am Montag konnte ein Detektiv eines Supermarktes in Wien-Rudolfsheim einen Mann bei einem versuchten Taschendiebstahl beobachten.

Ein unbekannter Mann versuchte in einem Supermarkt in der Sechshauser Straße in Wien-Rudolfsheim einen Kunden zu bestehlen. Der anwesende Detektiv konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Wie sich herausstellte, soll der Verdächtige für zwölf weitere Straftaten verantwortlich sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • Versuchter Taschendiebstahl im Supermarkt: Festnahme