Versuchter Raub und Drogenhandel in Wien-Ottakring: Festnahmen

Ein 24-jähriger Mann versuchte am 28. Mai gegen 00.10 Uhr am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Ottakring Suchtmittel verkaufen. Ein 37-Jähriger bedrohte den Mann jedoch, entriss ihm Bargeld, Handy und die für den Verkauf fertig abgepackten Suchtmittel.
Zwei Festnahmen nach Drogenhandel
Beide Männer wurden vor Ort festgenommen. Der 24-Jährige wurde wegen Suchtmittelhandel, der 37-Jährige wegen versuchten Raubes angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.