Ein bislang unbekannter Mann dürfte am 16. Juli 2008 kurz vor Geschäftsschluss die Filiale einer Lebensmittelhandelskette betreten und sich nachher ins Lager geschlichen haben. Als eine Angestellte durch das Lager ins Büro gehen wollte, wurde sie plötzlich von dem Unbekannten gepackt und mit einer Faustfeuerwaffe bedroht. Die Frau schrie lauthals um Hilfe, woraufhin der Mann einen Schuss in ihre Richtung abgab. Danach suchte der Täter erfolglos nach Bargeld und flüchtete schließlich ohne Beute. Die Angestellte wurde bei dem Vorfall zum Glück nicht verletzt. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Zentrum Ost.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.