Wegen einer Alarmauslösung wurde eine Polizeistreife am Mittwoch, den 4.1. 2011, um 2 Uhr nachts zu einem Installateurgeschäft in der Paulusgasse bestellt. Die Beamten umstellten sofort das Gebäude und begannen anschließend mit dem Durchsuchen des Geschäftes, als sie ein gewaltsam aufgezwängtes Fenster entdeckten.
Schließlich gelang ihnen die Festnahme des 25-jährigen Sezai A.. Bei der anschließenden Personendurchsuchung konnten die Polizisten den zum Einbruch verwendeten Maurerhammer sicherstellen. Der Festgenommene gestand die Tat sofort und wurde danach in die Justizanstalt eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.