AA

„Versuchsballon“ erfolgreich gestartet

Der erste Nenzinger Dorfball kam gut an.
Der erste Nenzinger Dorfball kam gut an. ©Elke Kager Meyer
Fasching ist Teil unserer Kultur. Und diese Kultur gehört gelebt. Der Obmann des Nenzinger Kulturausschuss, Hannes Hackl, hatte deshalb die Idee, einen Dorfball ins Leben zu rufen.
Dorfball Nenzing

„Ich Nenzing gab keinen großen Faschingsball mehr, das wollten wir ändern.“ Gesagt, getan: Die Initiatoren des Nenzinger Dorfballs holten sich die Vereine ins Boot: Beim Auftakt sorgte etwa die Theatergruppe mit der Aufführung von zwei Sketchen für Unterhaltung, die „Badaila Kicker“ verwöhnten die Ballgäste an der Bar. Und damit der Durst auch entsprechend groß war, konnte bei Musik von „HGH“ das Tanzbein ordentlich geschwungen werden. Musik und Saal wurden dabei von der Marktgemeinde gratis zur Verfügung gestellt. Die Idee stieß bei den maskierten Besucherinnen und Besuchern auf sehr positives Echo: „Und nächstes Jahr mit noch mehr Gästen!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Versuchsballon“ erfolgreich gestartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen