AA

Verstärkung in Hohenems

Hohenems - Die Cineplexx Blue Devils haben sich mit dem französichen Teamspieler Frantzy Dorlean (194cm, 115kg) für die kommende Saison verstärkt.

“Mit Frantzy Dorlean bekommen wir einen sehr vielseitigen Spieler dazu.” freut sich Devils-Manager Stefan Schubert über den 23jährigen der als Defense End oder Linebacker eingesetzt werden kann.

Dorlean: “Die AFL reizt mich”

Nach einem Jahr bei den Aix-en-Provence Argonauts in Südfrankreich, fühlte er sich bereit für einen Wechsel. “Ich war in Hohenems zu Besuch, habe mir alles angeschaut. Hier finde ich die besten Vorrausetzungen vor um mich weiterzuentwickeln. Auch die österreichische Liga reizt mich”, so Dorlean.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Verstärkung in Hohenems