AA

Verstorbener Paul Walker: Film über sein Leben geplant!

Paul Walker starb bei einem Auto-Unfall.
Paul Walker starb bei einem Auto-Unfall. ©AP
Vier Jahre ist der Tod von Paul Walker her. Jetzt wird ein Film über das Leben des "Fast & Furious"-Stars geplant.
Walker stirbt bei Unfall
Gedenkfeiern für Paul Walker
Schreckliche Details zum Tod
Richter verwirft Klage gegen Porsche

Das Leben des verstorbenen Schauspielers Paul Walker, vor allem bekannt als Star der Filmreihe “Fast & Furious”, soll verfilmt werden. Die Dokumentation mit dem Titel “I Am Paul Walker” werde sich um Walkers Filmkarriere drehen und dabei Kollegen und Freunde zu Wort kommen lassen, berichtete das Portal “Deadline”.

Leidenschaft für die Natur

Gleichzeitig sollen auch Walkers Leidenschaft für die Ozeane und Meereslebewesen Thema sein sowie seine Bemühungen, der Karibikinsel Haiti nach dem verheerenden Erdbeben beim Wiederaufbau zu helfen. Walker starb 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall. Produzent Derik Murray war zuvor bereits an Dokumentationen über Schauspieler Heath Ledger, Kampfsportler Bruce Lee, Boxer Muhammad Ali und Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. beteiligt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Verstorbener Paul Walker: Film über sein Leben geplant!