Verschwörungstheoretiker bekehrt: Wiener schildert seinen Abstieg zum "Schwurbler"

"Ich bin schön langsam in diese negative Szenerie hineingefallen," schildert Herr B. in einem aktuellen Interview mit PULS 4 seine Erfahrungen und seinen "Werdegang" als Verschwörungstheoretiker.
Vom Glauben an Verschwörungstheorien - hin zur Gewissheit: "Alles Unsinn"
PULS 24 Chronik-Chefreporterin Magdalena Punz hat mit dem ehemaligen Verschwörungstheoretiker gesprochen, der den Ausstieg geschafft hat. Auch Ulrike Schiesser von der Bundesstelle für Sektenfragen, die auch mit VIENNA.at schon über dieses Thema gesprochen hat, kommt im Interview zu Wort. Heute ist Herr B. bekehrt, hat sich von der Szene abgewendet und ist überzeugt: Es war alles Unsinn.
Verschwörungs-Aussteiger erzählt seine Geschichte
(Glomex)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.