AA

Verschneiter Weihnachtsmarkt

Winterliche Stimmung beim Weihnachstmarkt in Raggal.
Winterliche Stimmung beim Weihnachstmarkt in Raggal. ©sg
Ganz idyllisch und richtig winterlich bot sich der Weihnachtsmarkt am ersten Adventsonntag auf dem Kirchplatz in Raggal. Dem regen Schneefall am Nachmittag trotzten nicht nur die zahlreichen Besucher sondern vor allem die Helfer.
Weihnachtsmarkt in Raggal

Unter den mit Lichterketten geschmückten Markständen gab es viel zu sehen und erwerben: eine große Auswahl an selbst gebastelter Weihnachtsdekoration, gebratene Mandeln, Adventmarmelade, gehäkelte Stirnbänder, Holzschalen, Salbeilikör, Weihnachtskarten, Schneemänner aus Ton und viele kleine mit Liebe gemachten Engel. Zwischendurch konnte man sich mit einem Tee oder Glühwein erwärmen und neben Raclette-Broten und heißen Maroni gab es dieses Jahr auch Crepes und Waffeln. Der Weihnachtsmarkt wurde mit musikalischen Einlagen umrahmt. Es sangen die Schüler der Volksschule Raggal und Marul und später spielten die Bläser vom Musikverein Fraßenecho ihre Adventweisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verschneiter Weihnachtsmarkt