AA

Verschmuster Auftritt

Das Video des zärtlichen Auftritts ging viral.
Das Video des zärtlichen Auftritts ging viral. ©Pixabay
Der irische Präsident Michael D. Higgins gab am vergangenen Sonntag ein Interview - sein treuer Begleiter stahl ihm dabei fast die Show.

Bei dem Interview mit dem Sender RTÉ lässt sich Higgings von seinem verschmusten Vierbeiner nicht aus der Ruhe bringen.

Das Video des Interviews geht viral und der irische Präsident wird insbesondere für seine tierliebende Art gelobt. Der verschmuste Berner Sennenhund hätte jedoch sicher gerne die volle Aufmerksamkeit seines Besitzers gewollt...

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Verschmuster Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen