AA

Verrückte Stellenanzeige von Ryanair Chef: Bewerber für den "Worst Job in Ireland" gesucht

Was ist wohl mit dem letzten Assistenten passiert?
Was ist wohl mit dem letzten Assistenten passiert? ©AFP
Ryanair-CEO Michael O'Leary mag Verrücktes und ist für schrille Verkleidungen und Aktionen bekannt. Jetzt sucht der irische Geschäftsmann einen genauso durchgeknallten Assistenten. Wer sich von der Bezeichnung "schlimmster Job in ganz Irland" nicht abschrecken lässt, ist hier wohl ganz richtig.

Es wird eine qualifizierte Person gesucht, die den oft “missverstandenen” aber “geliebten” CEO von Ryanair bei einer großen Auswahl an Finanz-Tätigkeiten unterstützt. Dabei sind einige Fähigkeiten vorausgesetzt.

Eine “dicke Haut” braucht der Bewerber auf jeden Fall. Genauso wie eine “engelsgleiche Geduld”. Von Vorteil sind weiters eine Sammlung “eigener Gutenachtgeschichten und Lieder” und die Fähigkeit ohne Schlaf und Kontakt zur Außenwelt auszukommen. Klingt schon ziemlich hart. Die wenigen Personen die jetzt immer noch Lust auf den Job haben, müssen jetzt aber aufpassen.

Strenge Auswahlkriterien

Fans der “Dubs” (ein irisches Fußballteam), des Manchester United oder Radfahrer würden zwar nicht von dem Bewerbungsprozess ausgeschlossen, können aber “gefoltert und erschossen” werden. Bleibt also lieber zuhause, wenn ihr einer der eben genannten Gruppen angehört.

Abschließend wird nochmals verdeutlicht, dass dem erfolgreichen Bewerber die Türen für eine großartige Karriere bei Ryanair offen stehen. Nach diesem Job ist man wohl wirklich auf alles vorbereitet.

Die wohl verrückteste Stellenausschreibung

Screenshot/ryanair.com
Screenshot/ryanair.com ©Screenshot/ryanair.com


(red.)

  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Verrückte Stellenanzeige von Ryanair Chef: Bewerber für den "Worst Job in Ireland" gesucht