Verpuffung in Göfis verletzt Arbeiter

Das Umfüllen eines Benzingemisches sorgte am Dienstagvormittag für einen Großeinsatz der Feuerwehren Göfis und Rankweil. Bei dem Arbeitsschritt kam es eventuell aufgrund einer elektrostatischen Entladung zu einer Verpuffung, in deren Folge das Treibstofffass Feuer fing. Die Verpuffung war so stark, dass es zu massiven Schäden an der Firmenhalle kam. Nach ersten Informationen wurden einzelne Wände des Gebäudes verschoben.
Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Der 22-jährige Arbeiter wurde durch die Verpuffung leicht verletzt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Frastanz mit 20 Mann, die Feuerwehr Rankweil mit 12 Mann, die Polizei Frastanz sowie das Rote Kreuz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.