Vernissage „Potpourri“ von Verena Ackerl mit Weinverkostung

So entwickelte sie im Laufe der Zeit ein feines Gespür für Farbkompositionen und Formen. Die Hobby-Malerin greift gerne auch mal etwas tiefer in den Farbtopf und kreiert so frische, farbig, fröhliche Motive, die genauso bunt sind wie das Leben. Inspiration für Ihre Malereien findet sie in der Natur und beim Bergsteigen.
Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:00 Uhr, Raiffeisenbank Lech
In der aktuellen Ausstellung sind Werke zu sehen, die zwar in unterschiedlichen Mal-Zyklen entstanden sind, aber eines gemeinsam haben: Die Natur mit Ihren Blüten, Blättern und Bergen steht immer im Mittelpunkt. Die Bilder mit ihren kräftigen Farben sollen Lust auf den Lecher Bergsommer machen. Außerdem werden handgefertigte Taschen der Künstlerin ausgestellt.
Horst Grilc von „Morandell“ präsentiert passend zum Thema der Ausstellung ein abgestimmtes „Potpourri“ aus erlesenen Weinen.
Der Eintritt ist frei!
Die Ausstellung „Potpourri“ kann noch bis Ende der Sommersaison zu den Schalteröffnungszeiten in der Raiffeisenbank Lech besucht werden (Mo. bis Fr. 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr).