Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vernissage „Potpourri“ von Verena Ackerl mit Weinverkostung

Blumenwiese
Blumenwiese ©Raiffeisenbank Lech/Arlberg
Lech. Verena Ackerl ist gebürtige Salzburgerin und lebt mit ihrer Tochter in Lech. Als gelernte Frisörin hatte sie schon immer mit Farben und Schnitten zu tun.
Vernissage „Potpourri“ von Verena Ackerl

So entwickelte sie im Laufe der Zeit ein feines Gespür für Farbkompositionen und Formen. Die Hobby-Malerin greift gerne auch mal etwas tiefer in den Farbtopf und kreiert so frische, farbig, fröhliche Motive, die genauso bunt sind wie das Leben. Inspiration für Ihre Malereien findet sie in der Natur und beim Bergsteigen.

 

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:00 Uhr, Raiffeisenbank Lech

In der aktuellen Ausstellung sind Werke zu sehen, die zwar in unterschiedlichen Mal-Zyklen entstanden sind, aber eines gemeinsam haben: Die Natur mit Ihren Blüten, Blättern und Bergen steht immer im Mittelpunkt.  Die Bilder mit ihren kräftigen Farben sollen Lust auf den Lecher Bergsommer machen. Außerdem werden handgefertigte Taschen der Künstlerin ausgestellt.

Horst Grilc von „Morandell“ präsentiert passend zum Thema der Ausstellung ein abgestimmtes „Potpourri“ aus erlesenen Weinen.

Der Eintritt ist frei!

Die Ausstellung „Potpourri“ kann noch bis Ende der Sommersaison zu den Schalteröffnungszeiten in der Raiffeisenbank Lech besucht werden (Mo. bis Fr. 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr).

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Vernissage „Potpourri“ von Verena Ackerl mit Weinverkostung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen