AA

Vernissage des OVF Vorarlberg im Dornbirner Rathaus

Harald Pichler
Harald Pichler ©Harald Pichler
Im festlichen Rahmen des Dornbirner Rathauses fand am Wochenende die Vernissage des ÖVF Vorarlberg statt, organisiert von den Naturfreunde Dornbirn.
Rathaus Dornbirn Fotoausstellung
Naturfreunde Dornbirn
Naturfreunde Dornbirn
Naturfreunde Dornbirn
Naturfreunde Dornbirn
Naturfreunde Dornbirn

Zahlreiche Fotobegeisterte und Ehrengäste waren der Einladung gefolgt, um die beeindruckenden Werke der Landesmeisterschaft 2025 zu bewundern.

Die Ehrungen wurden vom Präsidenten des Österreichischen Verbandes der Fotografie, Anselm F. Wunderer, sowie dem neuen Landesvorsitzenden Marcel Egger vorgenommen. Auch die Stadt Dornbirn war prominent vertreten: Bürgermeister Markus Fässler und Familien- und Kulturstadtrat Valentin Sottopietra gratulierten den erfolgreichen Fotografinnen und Fotografen und betonten die Bedeutung der Fotokunst für das kulturelle Leben der Stadt.

Die Vernissage bot nicht nur einen eindrucksvollen Überblick über das hohe Niveau der Vorarlberger Fotoszene, sondern auch Gelegenheit zum Austausch unter Kreativen und Kunstinteressierten. Die Ausstellung ist noch bis zum 21.11.2025 zu den Öffnungszeiten im Rathaus Dornbirn zu sehen.

Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.

  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vernissage des OVF Vorarlberg im Dornbirner Rathaus