AA

Veränderungen im Kloster

Pater Makary
Pater Makary
Pater Makary Warmuz OFM wieder Guardian

Provinzial Pater Dr. Filemon Janka OFM hat  Pater Makary wieder  zum neuen Guardian bestellt, nachdem Pater Adrian dieses Amt wegen Neuorientierung zurückgelegt hat.

Wir danken Pater Adrian für seine bisherige Arbeit im Kloster Bludenz und freuen uns, dass er in Bludenz bleibt. Pater Makary wünschen wir neben seiner verantwortungsvollen Arbeit als Krankenhausseelsorger  in seiner neuen Aufgabe als Guardian viel Freude, Kraft und Gottes Segen. 

Pater Makary wurde 1974 geboren, ist seit 1994 Franziskaner und erhielt 2001 die Priesterweihe. Seit  September 2002 ist er hier im Kloster Bludenz tätig und ist Krankenhausseelsorger im LKH Bludenz. Von 2006—Mai 2009 war er bereits Guardian, nun hat ihn der Provinzial wieder zum Klostervorsteher bestellt.

Heinz Seeburger, Klostervater

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Veränderungen im Kloster