Vermisster Zweijähriger in NÖ tot in Fluss aufgefunden

Dies teilte Einsatzleiter Johannes Prennsberger am Samstag mit. Der Bub war kurz vor Mittag entdeckt worden. Derzeit laufen die Ermittlungen nach der Todesursache.
Als wahrscheinlich gilt Tod durch Ertrinken, so Prennsberger.
Bub in NÖ seit Freitag vermisst gewesen
Bei der Suche nach dem Kind kamen ein Hubschrauber, die Polizei u.a. mit Tauchern des Einsatzkommandos Cobra – sie suchten die Fischa ab – die Feuerwehr und Rettungsteams zum Einsatz. Ein speziell ausgebildeter Suchhund wurde seitens der Exekutive ebenfalls aufgeboten.
Weil zunächst auch von Kidnapping die Rede war, führte die Polizei am Freitag noch freiwillige Nachschauen in etwa 50 Wohnungen in Wiener Neustadt durch.
Die Eltern des Buben werden von einem Kriseninterventionsteam psychologisch betreut, hieß es.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.