Vermisster 56-jähriger demenzkranker Welser tot in Bayern aufgefunden
Die 24-Jährige Tochter hatte den Mann als vermisst gemeldet. Rund eine Woche später wurde der festgefahrene Wagen abgesperrt in einem Feld im deutschen Hauzenberg gefunden. Wieder nach einer Woche entdeckte man nun die Leiche des Vermissten. Hinweise auf Fremdverschulden gab es laut Polizei nicht.
Zwischen Fundort des Wagens und der Auffindung des Toten lagen rund neun Kilometer. Nach dem Fund des Autos war seitens der deutschen Polizei eine groß angelegte Fahndung im Umkreis mit einem Hubschrauber durchgeführt worden. Der Welser hatte auch kein Handy mit sich, um geortet werden zu können. Laut einem Bericht des ORF Oberösterreich hatten Spaziergänger den Toten in einem Sumpfgebiet in der Nähe eines Baches gefunden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.