Vermisster 50-Jähriger: Nach drei Tagen tot in Wiener Donau aufgefunden

Der Radfahrer nahm den leblosen Körper in der Wiener Donau treibend wahr und verständigte um 19.05 Uhr die Polizei. Es wurden sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Allerdings kam jede Hilfe zu spät und es konnte nur mehr der Tod des 50-jährigen Mannes festgestellt werden.
Wie in weiterer Folge eruiert wurde, war der Verstorbene am 17. Juli als abgängig gemeldet worden. Von seinen Freunden und Bekannten wurde angegeben, dass der Kanadier von einem Spaziergang an der Donau nicht wieder zurückgekehrt war. Die Ermittler schließen Fremdverschulden aus. Es wird davon ausgegangen, dass es zu einem Badeunfall gekommen war.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.