AA

Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht

Die Jugendliche aus NÖ, die seit 23. Oktober vermisst wurde, ist in Wien aufgefunden worden.

Die 15-jährige Niederösterreicherin Manuela Andrea Jasczurok ist wieder aufgetaucht. Sie wurde beim Millennium Tower in Wien-Brigittenau aufgegriffen. Das hat die Sicherheitsdirektion NÖ am Freitagnachmittag bekanntgegeben. Die 15-Jährige galt seit 23. Oktober als abgängig.

Das Mädchen, das in Theresienfeld (Bezirk Wiener Neustadt) wohnt, war zuletzt in einer öffentlichen Einrichtung in Wiener Neustadt untergebracht. Noch am Freitag hatte die Sicherheitsdirektion mitgeteilt, die Jugendliche würde in Wien vermutet. Das war letztlich auch der Fall.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht