AA

Verletzungspech bei den Wolfurt Walkers

©vStyle Hockey
Das Heimspiel am vergangenen Samstag wurde von 2 Verletzungen überschattet.

Im ersten Drittel traf es unseren Kapitän Kevin Kees. Er verletzte sich an seinem Arm, spielte das Spiel danach aber noch fertig.
Nach der Partie ließ er seinen Arm im Krankenhaus untersuchen und es stellte sich heraus, dass sein Arm eingegipst werden muss.
Er wird somit die nächsten paar Wochen ausfallen. Im Playoff will er allerdings wieder dabei sein, ob das möglich ist werden die nächsten Untersuchungen zeigen.

Im 2. Drittel traf es dann Stammtorhüter Jürgen Bereuter. Nach einer verkehrten Bewegung riss an seinem Bein eine Seene. Auch er trägt nun einen Gips und für Ihn ist die Saison nun voraussichtlich zu Ende.

Mit dem Ausfall von Jürgen Bereuter wird als neues Torhüter Gespann Max Dünser und Radek Sevcik einspringen.

Wir wünschen beiden Verletzten eine schnelle und gute Besserung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verletzungspech bei den Wolfurt Walkers