AA

Verletzter nach Unfall auf Schutzweg

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Von Taxi erfasst: In Wien Favoriten zog sich ein 33-Jähriger Rissquetschwunden zu, nachdem er während der Rotlichtphase einer Fußgängerampel den Schutzweg betrat.
Am Montag fuhr ein 57-jähriger Taxilenker um 22:41 Uhr auf der Quellenstraße Richtung Triester Straße. Als er bei der Kreuzung mit der Herndlgasse nach links einbiegen wollte, betrat der 33-jährige Ali G. während der Rotlichtphase der Fußgängerampel den Schutzweg.
Er wurde vom Fahrzeug des 57-Jährigen erfasst und zu Boden gestoßen. Ali G. erlitt bei diesem Unfall Rissquetschwunden. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verletzter nach Unfall auf Schutzweg