Verletzter Lenker flüchtete nach Autounfall auf A1 in NÖ

Ein 48-jähriger Lenker war laut Polizei auf dem dritten Fahrstreifen mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und fuhr auf einen vor ihm fahrenden Pkw auf, der gerade einen Überholvorgang gestartet hatte. Der Pkw des 48-jährigen schleuderte und kam quer zum dritten Fahrstreifen zum stehen.
Ein verletzter Lenker flüchtete nach einem Autounfall auf A1 in NÖ
Zwei weitere Autos konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten und touchierten das querstehende Unfallfahrzeug. Der verletzte 48-Jährige flüchtete vor dem Eintreffen der Rettungskräfte zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei fand ihn nach kurzer Fahndung im Ortsgebiet von Loosdorf. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wegen Verdachts der Alkoholisierung wurde ihm Blut angenommen. Die Lenker der drei anderen Fahrzeuge blieben unverletzt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.