Verletzte bei Schlägerei am Keplerplatz in Wien-Favoriten

Bei dem Streit zwischen den drei Männern am Freitag kurz vor 6.30 Uhr wurden Glasflaschen zerbrochen, um sie als Waffen zu benutzen.
Zwei Männer nach Schlägerei am Keplerplatz verhaftet
Ein 21-Jähriger dürfte unter Beteiligung eines dritten noch unbekannten Mannes einen 20-Jährigen mit einem Messer an der Schulter verletzt haben. Die beiden wurden notfallmedizinisch versorgt, in ein Krankenhaus gebracht und wegen absichtlich schwerer Körperverletzung festgenommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.