AA

Verletzte bei Kollision von Auto mit Bim auf Wiener Ring

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Bim am Wiener Ring wurde eine Frau leicht verletzt.
Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Bim am Wiener Ring wurde eine Frau leicht verletzt. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Freitagabend wurde eine Frau bei einer Kollision zwischen einem Auto und einer Bim auf der Wiener Ringstraße leicht verletzt.

Auf der Wiener Ringstraße ist es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen einer Garnitur der Straßenbahnlinie D und einem Pkw gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf dem Universitätsring gegenüber dem Rathaus. Wie es zu der Kollision kam, "ist noch unklar", teilte eine Sprecherin der Wiener Linien auf APA-Anfrage mit. Eine 20-Jährige, die sich in der Tram befand, sei leicht verletzt worden: "Sie hat sich das Knie angeschlagen."

Verletzte bei Kollision von Auto mit Bim auf Wiener Ring am Freitag

Die junge Frau musste in kein Spital, sondern konnte von den Rettungskräften in häusliche Pflege übergeben werden. Der Betrieb der Ring-Linien war für rund 30 Minuten unterbrochen, konnte nach 18.00 Uhr aber wieder in vollem Umfang aufgenommen werden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Verletzte bei Kollision von Auto mit Bim auf Wiener Ring