AA

Verleihung der Silbernen Ehrennadel

©Seniorenbund Nüziders
Anlässlich der 11. Jahreshauptversammlung des „Nüziger“ Seniorenbundes wurde Erich Frohner die „Silberne Ehrennadel“ des Vorarlberger Seniorenbundes verliehen.

Die Überreichung und Übergabe wurde vom Landesgeschäftsführers Franz Himmer vorgenommen. Erich Frohner war Gründungsmitglied der Ortsgruppe des  Nüziger Seniorenbundes und seit 20 Jahres aktives Vorstandsmitglied. Seine Tätigkeiten waren vielfältig, vorwiegend Pressearbeit, Kassier Stellvertreter, Schankbetrieb bei Saalveranstaltungen und vieles mehr. Bgm. Mag. Peter Neier gratulierte dem Geehrten und wies auf die große Bedeutung des ehrenamtlichen Vereins in der Gemeinde hin. Der Gratulation schlossen sich Pfarrer Cons, Mag. Karl Bleiberschnigg, Obmann Armin Spalt sowie die zahlreichen Besucher an.

Zum Opernerlebnis laden die Nüziger Senioren am Sonntag, den 18. März ein. Die Fahrt geht mit „Grass Bus“ ins Stadttheater St. Gallen wo Beethovens „Fidelio“ auf dem Programm steht. Die Abfahrt erfolgt um 12:30 Uhr von der Bäckerei Begle. Rückkehr um ca. 18 Uhr in Nüziders.

Preis: Busfahrt, Karten sehr gute Kategorie, € 60,–
Restkarten auf Anfrage, Edith Melmer, Tel. Nr. 69726

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verleihung der Silbernen Ehrennadel