AA

Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens

Der Jubilar Willi Kaufmann mit seiner lieben Gattin, Bgm. Ing. Wilhelm Müller und Musikkameraden.
Der Jubilar Willi Kaufmann mit seiner lieben Gattin, Bgm. Ing. Wilhelm Müller und Musikkameraden. ©Kordula Ritsch
Thüringerberg. 25 Jahre Musikant sein, heißt: Die Musik lieben, Pflichtbewusst dem Musikverein gegenüber und der Heimatgemeinde. 
Ehrung für Willi Kaufmann - Thüringerberg

Für 25 Jahre aktive Musikantendienste beim Musikverein Thüringerberg wurde Willi Kaufmann die Ehre zuteil, dass er beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz im Bludescher Kronensaal das Silberne Ehrenzeichen mit Urkunde des Vorarlberger Blasmusikverbandes von seinem Musikantenkollegen und Landesobmannstellvertreter Dr. Otmar Müller und Bez.-Kapellmeister Mag. Helmut Schuler entgegennehmen durfte. Er ist ein ausgezeichneter Schlagzeuger und aus dem Schlagzeugregister nicht mehr weg zu denken. 10 Jahre unterstützte er den Vereinsvorstand als Beirat.Zu diesem feierlichen Anlass wurde er von seiner lieben Frau, seinen Musikkollegen und dem Herrn Bürgermeister Ing. Wilhelm Müller begleitet. Die Bauernkapelle Bludesch sorgte für die musikalische Umrahmung.

Die Blasmusikbezirksfunktionäre gratulieren Willi herzlichst zum Jubiläum.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens