AA

Verleihung des 5. Dan an Günter Marte

v.l. Helmut Seewald (Präsident des LFVV), Georg Russbacher (Präsident des LFVS), Günter Marte
v.l. Helmut Seewald (Präsident des LFVV), Georg Russbacher (Präsident des LFVS), Günter Marte ©Karateclub Götzis

Im Rahmen der Österreichischen Karate Nachwuschsmeisterschaften verlieh Helmut Seewald als Vizepräsident des Österreichischen Karatebundes Auszeichnungen an verdiente Karatekas. Vom Karateclub Loacker Recycling Götzis wurde Obmann Günter Marte mit dem 5. Dan geehrt. Günter erhielt diese ehrenvolle Auszeichnung für seine Verdienste für den Karatesport allgemein und im Spe ziellen für sein Engagement als Obmann und Trainer der Götzner Karatekas, für die er in dieser Funktion Vieles bewegt hat.
Seine Sportler gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf ihren Trainer, der ihnen in Technik und Präzision stets eine Nasenlänge voraus ist.
Herzlichen Glückwunsch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Verleihung des 5. Dan an Günter Marte