Verkohlte Leiche blieb wochenlang unbemerkt!
Alarmstufe rot: Am Dienstag, den 14.9., kurz nach 13 Uhr, erfolgte ein
Polizeieinsatz in einer Wohnung in Wien 1., Fischerstiege.
Die Mutter einer 28jährigen, dort wohnhaften Frau, hatte ihre Tochter drei Wochen lang nicht gesehen, wollte Nachschau halten und stand vor
verschlossener Wohnungstüre. Erst nachdem die Feuerwehr die Wohnung durch Einschlagen eines Fensters geöffnet hatte, wurde die
Wohnungsinhaberin tot im Inneren der Wohnung aufgefunden. Die Leiche war zum Großteil verkohlt. Nach ersten Ermittlungen ist fremdes Verschulden am Tod der Frau auszuschließen. Neben der Toten wurden zwei Petroleumflaschen vorgefunden. In der Umgebung der Leiche war es zu einem Zimmerbrand gekommen, welcher jedoch offenbar von selbst erlosch. In der Nachbarschaft konnten keine Zeugen des Vorfalls ermittelt werden. Die Amtshandlung führt das Bezirkspolizeikommissariat Innere Stadt. (15.9.99)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.