AA

Verkehrunfall im Bezirk Neunkirchen: Fahrer hatte Glück im Unglück

Ein Autolenker im Bezirk Neunkirchen hatte Glück am Donnerstag, er blieb bei dem Unfall unverletzt.
Ein Autolenker im Bezirk Neunkirchen hatte Glück am Donnerstag, er blieb bei dem Unfall unverletzt. ©Einsatzdoku
In der Nacht auf Donnerstag hatte ein Autolenker nach einem Unfall auf der Blätterstraße im Bezirk Neunkirchen Glück im Unglück. Er kam von der Fahrbahn ab, schrammte an einem Baum vorbei und kam dann in einem Feld zum Stehen. Verletzt wurde er nicht.
Bilder von der Unfallstelle

Gegen 4.10 Uhr kam es auf der Blätterstraße von St. Egyden Richtung Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall. Er kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schrammte an einem Baum vorbei und kam dann in einem Feld zum Stehen. Als die Feuerwehren Neusiedl und Urschendorf am Einsatzort eintrafen, war der Lenker zum Glück schon aus dem Fahrzeug gestiegen. Er wurde nicht verletzt. Die Feuerwehren sicherten noch die Unfallstelle ab und zogen den verunfallten Pkw mittels Seilwinde auf einen angrenzenden Feldweg, um den Abtransport durch eine Fachfirma zu erleichtern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Verkehrunfall im Bezirk Neunkirchen: Fahrer hatte Glück im Unglück