AA

Verkehrsunfall nach Überholmanöver

Verkehrsunfall

Freitag, 06.04.2012 – 22:05 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Röthis am Freitag dem 06.04.2012 um 22:05 Uhr alarmiert!

Im Ortsgebiet von Röthis überholte ein junger PKW-Lenker ein anderes Fahrzeug. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeuge und krachte in einen Gartenzaun. Am Fahrzeug sowie am Zaun entstand erheblicher Sachschaden.Der Fahrer sowie auch Beifahrer konnten den PKW unverletzt verlassen!

Die Feuerwehr Röthis war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Straße zu säubern. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verkehrsunfall nach Überholmanöver
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen