AA

Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf

Lauterach - Am Sonntag gegen 00:45 Uhr fuhr der Lenker eines Pkw auf der Lerchenauerstraße in Lauterach Richtung Hard.

Auf Höhe Haus Nr. 69 geriet der Lenker ins Schleudern, stieß linksseitig gegen eine Gartenmauer, kam in der Folge von der Fahrbahn rechts ab und stieß frontal gegen einen Baum.

Nach Aussage eines Anrainers stieg der Lenker aus, telefonierte mit seinem Handy und fuhr unmittelbar danach mit einem roten Pkw, den er anhielt, in Richtung Hard davon. Der Besitzer des Fahrzeugs zeigte noch in der gleichen Nacht den Diebstahl seines Pkws vor der Disco A14 in Lauterach. Der Pkw-Schlüssel sei ihm in der Disco abhanden gekommen. Ein Alkotest verlief positiv. Seine frischen Verletzungen habe er sich bei einem Sturz im Stiegenhaus zugezogen.

Hinweise zum Sachverhalt sind an die PI Lauterach (Tel. 059133/8132100) erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen