AA

Verkehrsunfall mit Radfahrer in Frastanz

©BilderBox
Frastanz - Ein 48-jähriger Pkw-Lenker hat am Donnerstag in Frastanz beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen.

Am Donnerstag um 15:49 Uhr war ein 48-jähriger, in Nenzing wohnhafter Lenker mit seinem PKW auf der L 190 in Frastanz in Fahrtrichtung Nenzing unterwegs. Auf Höhe  des Hauses Nr.37 setzte der Lenker den rechten Blinker.

Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Er vergewisserte sich, dass sich hinter ihm niemand auf dem Radweg befand und bog anschließend mit seinem PKW den dortigen Parkplatz ein. Als er mit seinem PKW den Radweg überqueren wollte, kam es mit einem aus Fahrtrichtung Frastanz kommenden Radfahrer zur Kollision. Der Radfahrer wurde dabei verletzt und mit der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Verkehrsunfall mit Radfahrer in Frastanz