Die Schuldfrage an dem Unfall liegt nach den ersten Erkenntnissen keinesfalls auf der Hand. Der 45 Jahre alte schwer betrunkene Pkw-Lenker war in der Nacht auf Samstag auf der Verbindungsstraße zwischen Bregenz und der Schweiz unterwegs. Der Unfallgegner, ein 18-jähriger Bursche aus dem Nachbarort, war von einer Gemeindestraße kommend auf die bevorrangte L 202 eingebogen, und wollte in die gleiche Richtung wie der schwer alkoholisierte Autolenker. Dieser konnte jedenfalls nicht mehr bremsen, um die Kollision zu vermeiden, und fuhr dem Führerscheinneuling von hinten auf.
Während der alkoholisierte Pkw-Lenker mit dem Schrecken davonkam, wurden der 18-Jährige und sein Mitfahrer leicht verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.