AA

Verkehrsunfall in Wiener City: Mann mit 1,78 Promille unterwegs

Der Mann hatte 1,78 Promille Alkohol im Blut.
Der Mann hatte 1,78 Promille Alkohol im Blut. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Sonntagabend kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Stubenringes. Bei einem Pkw-Lenker wurde eine Alkoholisierung von 1,78 Promille festgestellt.

Gegen 21.10 Uhr kam es im Zuge eines Fahrspurwechsels im Baustellenbereich des Stubenringes zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad. Dabei kam der 57-jährige Lenker des Mopeds zu Sturz und wurde leicht verletzt. Beim 44-jährigen Pkw-Lenker wurde eine Alkoholisierung von 1,78 Promille festgestellt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wiener City: Mann mit 1,78 Promille unterwegs