AA

Verkehrsunfall in Wien-Landstraße: Zwei Verletzte und mehrere beschädigte Fahrzeuge

Die verletzte Radfahrerin musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Die verletzte Radfahrerin musste ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Dienstag kam es zu einem Unfall in Wien-Landstraße. Zwei Personen wurden dabei verletzt, eine musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 12.45 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Fasangasse mit der Gerlgasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei waren vorerst zwei Fahrzeuge beteiligt. Aufgrund des Zusammenstoßes wurde das Auto einer 62-jährigen Frau gegen eine fahrende Radfahrerin geschleudert. Die 31-jährige Radlenkerin wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die 62-Jährige wurde vor Ort behandelt. Drei im Nahbereich des Unfalls geparkte Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Landstraße: Zwei Verletzte und mehrere beschädigte Fahrzeuge