AA

Verkehrsunfall in Wien Brigittenau

Zwei einander entgegen kommende Fahrzeuglenker kamen sich am 06. März 2008 um 10.45 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes in die Quere.

Einer wollte in der Engerthstraße laut eigenen Angaben bei Grünlicht Richtung Friedrich-Engelsplatz links abbiegen, der Entgegenkommende diese Kreuzung in gerader Richtung übersetzen.

Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der geradeaus fahrende 32-jährige Lenker leichte Verletzungen erlitt. Beim “gegnerischen” Lenker (41) wurde eine Beeinträchtigung durch Alkohol festgestellt, ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Brigittenau.

Engerthstr. 52, 1200 Wien, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien Brigittenau