AA

Verkehrsunfall in Wien: 67-Jähriger schwer verletzt

Der Mann wurde von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Mittwoch kam es in der Felberstraße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 67-Jähriger schwer verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19 Uhr. Der 67-Jährige wollte laut ersten Erhebungen die Fahrbahn der Felberstraße überqueren. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug. Der Mann wurde mit einer Fraktur des linken Oberschenkels und des linken Schlüsselbeins von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien: 67-Jähriger schwer verletzt