Verkehrsunfall in Mödling: Lenker war in Fahrzeug eingeschlossen
Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am 8. März in Mödling. Auf einer Kreuzung vor dem Mödlinger Stadtbad stieß ein Taxi, besetzt mit dem Lenker und einem Gast, seitlich auf einen weiteren Pkw.
Verkehrsunfall in Mödling
Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw auf die Seite katapultiert. Der Lenker war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste vom ersteintreffenden Rettungsdienst händisch aus seiner Lage befreit werden.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling errichteten sofort den Brandschutz und banden die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden Fahrzeuge durch die Feuerwehr von der Kreuzung entfernt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.