AA

Verkehrsunfall in Lochau

©BilderBox
Lochau - Eine 60-jährige Frau aus Lochau fuhr am Samstag um 15.00 Uhr mit ihrem Pkw auf der Hofriedenstraße in Lochau in Fahrtrichtung Hörbranz.

Bei der Kreuzung mit der Toni-Russ-Straße und der Eichenbergerstraße hielt im Gegenverkehr die Lenkerin eines schwarzen Pkws an, um dem Lenker einer blauen Vespa das rechts Einbiegen in die Hofriedenstraße (L1) in Fahrtrichtung Bregenz zu ermöglichen. Beim Rechtsabbiegen scherte der Lenker der Vespa so weit aus, dass er den entgegenkommenden Pkw der Frau aus Lochau im Bereich der Fahrertüre streifte. Der Lenker der Vespa, Farbe blau, setzte seine Fahrt anschließend ohne anzuhalten in Fahrtrichtung Bregenz fort.

Das Kennzeichen der Vespa konnte durch die Geschädigte nicht mehr abgelesen werden. Die Lenkerin des schwarzen Pkw, die dem Lenker der Vespa den Vorrang einräumte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lochau Tel.Nr.
059133-8133-100 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Verkehrsunfall in Lochau