Verkehrsunfall in Lauterach fordert eine verletzte Person

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag (1. Juni 2025) in der Harderstraße in Lauterach.
Nach unbestätigten Informationen wollte ein Pkw-Lenker von der Inselstraße auf die Harderstraße einbiegen, übersah dabei wahrscheinlich einen Pkw der in Richtung Hard unterwegs war, weshalb es zu einer Vorrangverletzung und in der Folge zum Unfall unmittelbar vor der Gemeindegrenze zu Hard kam.
Eine der beteiligten Personen soll unbestimmten Grades verletzt worden sein. Nähere Details zum Unfallhergang liegen nicht vor. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Neben der Polizei war die Feuerwehr Hard vor Ort, um austretende Betriebsmittel der Unfallfahrzeuge zu binden und die Unfallstelle abzusichern.
Video und Bilder vom Unfallort auf V+
Die beiden Pkw kollidierten vorne seitlich miteinander.




(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.