AA

Verkehrsunfall in Laterns

Am 18.6.2009, gegen 10.10 Uhr fuhr ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Rankweil mit seinem Motorrad auf der Laternserstraße bergwärts in Richtung "Bädle".

Kurz vor einer Linkskurve habe er die Vorderbremse gezogen. Dabei habe das Vorderrad kurz blockiert, sodass der Mann zu Sturz gekommen sei und linksseitig ca. zehn Meter auf der Fahrbahn entlang schlitterte. Ca. fünf Meter nach dem Fahrbahnrand kam er zum Stillstand. Der Motorradfahrer zog sich Verletzungen unbestimmtes Grades zu und wurde mit der Rettung in das LKH Feldkirch gebracht.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Verkehrsunfall in Laterns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen