AA

Verkehrsunfall in Hard fordert vier Verletzte

Folgenschwerer Unfall in Hard
Folgenschwerer Unfall in Hard ©VOL.AT/Pletsch
Hard - Auf der L202 in Hard ereignete sich am Freitagabend ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Insgesamt wurden vier Personen, darunter zwei Kleinkinder verletzt.
Verkehrsunfall in Hard

Am Freitagabend  fuhr eine 57-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Bahnhofstraße in Hard aus Richtung Landstraße kommend in Richtung Rheintalsiedlung. Dabei fuhr diese offensichtlich ohne anzuhalten in die Rheinstraße (L202) ein.  Eine  40-jährige Pkw Lenkerin, die  zur selben Zeit auf der L202 aus Richtung Bregenz kommend in Richtung Fussach unterwegs war, prallte frontal gegen die Fahrerseite des Pkw der 57-Jährigen und stieß danach in den Pkw eines 51-jährigen Schweizers, der sich auf der L 202,  in Fahrtrichtung Bregenz befand.

Vier Personen verletzt

Bei dem Unfall wurden die beiden Frauen sowie die  beiden Kinder, die sich bei  der 40-Jährigen im Pkw  befanden,  unbestimmten Grades verletzt und durch die Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei der 57-Jährigen fiel der anschließende Alkotest positiv aus.

Video vom Unfallort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Verkehrsunfall in Hard fordert vier Verletzte