AA

Verkehrsunfall in Götzis

Götzis - Am Mittwochabend wurde ein junger Pkw-Lenker aus Götzis bei einem schweren Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.
Video vom Unfallort
Bilder vom Unfallort

Am Mittwochabend kam ein 19 Jahre alter Pkw-Lenker aus Götzis auf der Dr.-Alfons-Heinzle-Straße in Götzis aus bisher noch ungeklärter Ursache in Schleudern. Zum selben Zeitpunkt kam ihm ein Traktorfahrer entgegen. Ohne dass es zu einer Fahrzeugberührung kam, schlitterte der Pkw gegen ein landwirtschaftliches Gerät, welches auf dem Vorplatz des Hauses Dr. Alfons-Heinzlestraße 8 abgestellt war.

Der Mann konnte leicht verletzt von der freiwilligen Feuerwehr Götzis, die mit vier Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort war, geborgen werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Die L 190 war bis 20.10 Uhr gesperrt.


Video vom Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Verkehrsunfall in Götzis