Am 20. Februar 2009, um 21.50 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Pkw in der Prager Straße stadteinwärts. Kurz vor der Kreuzung mit der Johann-Knoll-Gasse erlitt er vermutlich einen epileptischen Anfall. Er stieß gegen das Geländer der Haltestelleninsel der Straßenbahn in der Straßenmitte. In weiterer Folge geriet der Pkw dann auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines stadteinwärts fahrenden 36-jährigen Mannes kam.
Danach stieß das Kfz gegen eine Plakatwand. An beiden Fahrzeugen, am Haltestellengeländer und an der Plakatwand entstand Sachschaden. Durch den Verkehrsunfall kam es zu kurzfristigen lokalen Verkehrsbehinderungen.
Der 62-jährige Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, der andere Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.