AA

Verkehrsunfall in Bregenz - Zeugen gesucht

©APA/Themenbild
Am Mittwochnachmittag touchierte eine Stadtbus-Fahrerin in Folge eines Ausweichmanövers ein Verkehrszeichen und fuhr über den rechten Randstein, wodurch der Tank beschädigt wurde und etwa 100 Liter Diesel austraten.

Die 30-Jährige war mit dem Bus auf der Quellenstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, als sie auf Höhe der Generali-Versicherung einem entgegenkommenden Pkw ausweichen musste. In Folge fuhr sie über den rechten Randstein und touchierte ein Verkehrszeichen. Beim Stadtbus wurde außerdem der Dieseltank beschädigt, weshalb rund 100 Liter Treibstoff austraten.

Die Feuerwehr musste den Diesel binden und zwei Schächte auspumpen. Im Einsatz war die Feuerwehr Bregenz mit vier Fahrzeugen und ca. 20 Mann. Bei dem unfallverursachenden Pkw handelt es sich vermutlich um einen silbernen Peugeot. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bregenz zu melden.

Polizeiinspektion Bregenz +43 (0) 59 133 8120

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Verkehrsunfall in Bregenz - Zeugen gesucht