AA

Verkehrsunfall in Bregenz: An der Ampel stehendes Fahrzeug gerammt

Verkehrsunfall in Bregenz
Verkehrsunfall in Bregenz ©VOL.AT
Am Sonntagabend ereignete sich in Bregenz ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer nach dem Verlassen des City-Tunnels die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in ein an der Ampel wartendes Auto krachte.
Pkw kollidiert beim Abbiegen

Der 44-jährige Fahrer und sein Beifahrer kamen aus der Schweiz und waren auf dem Weg in Richtung Hard, als der Unfall an der Kreuzung passierte. Der Fahrer, der aus dem Citytunnel fuhr, wollte nach links abbiegen und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Daraufhin kollidierte er seitlich mit dem Auto einer 45-jährigen Fahrerin, die verkehrsbedingt an der Ampel hielt.

Leichte Verletzungen und erheblicher Sachschaden

Die 45-jährige Fahrerin erlitt leichte Verletzungen durch den ausgelösten Seiten-Airbag. Im Fahrzeug befand sich auch ein siebenjähriges Kind, das glücklicherweise unverletzt blieb. Ein durchgeführter Alkoholtest beim Unfallverursacher fiel negativ aus. Die Straße musste zur Bergung der beschädigten Fahrzeuge zeitweise gesperrt werden. Während der Wagen des Unfallverursachers erheblichen Frontschaden erlitt, wurde das Fahrzeug der Frau an der Beifahrerseite stark beschädigt.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Verkehrsunfall in Bregenz: An der Ampel stehendes Fahrzeug gerammt