AA

Verkehrsunfall in Altach: Frau schwer verletzt

©VOL Live / Bernd Gwehenberger
Altach - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag in Altach. Eine Autolenkerin aus Mäder wurde dabei schwer verletzt.  

Eine 58-jährige PKW-Lenkerin aus Mäder fuhr gegen 10 Uhr auf der Schweizerstraße in Richtung Hohenems, als auf Höhe Agip Tankstelle ein 22-jähriger PKW-Lenker aus Altach zur Tankstelle einbiegen wollte. Dabei kam es zu einer Kollision der beiden Autolenker.

Der PKW-Lenker blieb unverletzt, die Lenkerin wurde von der Rettung mit schweren Verletzungen im Brustbereich ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Das Video zum Unfall:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Verkehrsunfall in Altach: Frau schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen